Coaching / Beratung – Angebot

Du möchtest gerne mit einer neuen Software arbeiten?

Das Installieren von einer Software funktioniert nicht?

Handy – PC – Spielekonsole – Heimnetzwerk funktionieren nicht so wie DU es möchtest und Du kommst einfach nicht mehr weiter?

Du möchtest ein eigenes Heimnetzwerk aufbauen – hast aber noch keine Erfahrung und viele Fragen sind offen?

Das erstellen Deiner persönlichen Website oder PDF Formulare/Vorlagen und Power Präsentationen und andere persönliche Projekte sind doch schwieriger umzusetzen?

Jetzt eine IT – Fachkraft oder ein Seminar zu besuchen ist ziemlich teuer!

Ich bin keine Fachkraft – aber ein Experte auf dem Gebiet – Technik, Geräte, Heimnetzwerk, Software und neue Website erstellen mit WordPress!

Hier ein kleines Beispiel anhand von meinen selbst erstellten Youtube – Videos für Anleitungen:

Das war nur ein Beispiel von meinem kostenlosen Diensten – wenn Du mich als Coach nimmst, kann ich noch viel mehr leisten und Dir individuelle helfen und dich beraten.

Habe mit viel Geduld, Zeit und natürlich auch mit viel Lehrgeld sehr vieles dazugelernt – durch ausprobieren, Fehler machen und Fachinformationen lesen.

Auch ich habe vieles falsch gemacht und dadurch gelernt – das prägt sich tief im Gedächtnis ein!

Ich bleibe immer am Ball – und lerne immer mehr Neuigkeiten im Bereich Technik und Installationen dazu!

Mache Dir von meiner Kompetenz hier auf dem Blog und bei YouTube mal ein Bild von meinem Wissen:

https://www.youtube.com/channel/UCgtqeYCT9tg_1n5DLPf2Q0A

Ob am Telefon, Video – Call oder Chat über Microsoft Teams – ich biete Dir meine Zeit und Erfahrung an.

Lass Dich inspirieren und hol Dir Ideen – die gut zu Deinem Problem passen!

Alles was Du machen musst – ist Dein Anliegen, Wünsche oder Probleme mir kurz in einer Mail – siehe Impressum:

steffenschubert [at] live [dot] de

oder über das Telefon: 09339 / 9899716

– zu schildern und einen Terminwunsch zu nennen!

Ich werde dann über Email oder einen Anruf – Deinen Wunsch kannst DU über die Kontaktaufnahmemail äußern – in Kontakt treten!

Meine Zeit kostet 15 Euro pro Dreiviertel Stunde inkl. MwSt. auf Rechnung – bin wesentlich günstiger weil ich nur ein Experte und keine Fachkraft bin!

Der erste Kontakt, Anamnese und die Terminvereinbarung ist kostenlos – die Zeit wird erst berechnet wenn wir zusammen arbeiten – z.B. über Teams.

Ich freue mich bald von Dir zu hören – denn Du bist hier bei mir genau richtig!

Dein Steffen

Abonniere kostenlos meinen Newsletter - regelmäßig alle Neuigkeiten von meinem Blog per Mail! - Du kannst den Newsletter jederzeit über das Kontaktformular stornieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Verified by MonsterInsights