Spende für die Arbeit meines Blog und Produkttest

Ich würde mich sehr über jede Spende von Euch freuen – nur so kann ich den Blog weiterführen und auch regelmäßige und aktuelle Produkttest mit Videos zur Verfügung stellen – ohne dass ein Konzern dahinter steht! – vielen lieben Dank!

Hier der Paypal – Spenden – Link und QR – Code – Du wirst für die Abwicklung Deiner Spende weitergeleitet zu Paypal und dort kannst Du alles in die Wege leiten für eine Spende ohne irgendein Risiko – weil die Zahlten nur Paypal verarbeitet und Du von Paypal auch eine Quittung bekommen kannst!

Jeder BETRAG kann mir für die Beständigkeit meines BLOG weiterhelfen und ich bin JEDEN sehr DANKBAR!

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=APYARV7V8PKUW

Abonniere kostenlos meinen Newsletter - regelmäßig alle Neuigkeiten von meinem Blog per Mail! - Du kannst den Newsletter jederzeit über das Kontaktformular stornieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Verified by MonsterInsights