Es gibt Gerüchte – demnach soll eventuell Amazon planen – ihr Prime Video neu zu gestalten.

Wie sollen die Neuerungen bei Amazon Prime Video aussehen?

Eine neue eigene App für Sport – Inhalte ist eventuell in Planung:

Aus einem Bericht von “The Information”:

https://www.theinformation.com/articles/amazon-plans-a-stand-alone-sports-app-as-andy-jassy-doubles-down-on-prime-video?irclickid=yXxSe51CpxyNTV7Vnr0JgQEDUkAzrHwdiR0P280&irgwc=1&utm_source=affiliate&utm_medium=cpa&utm_campaign=95368-Affinity.&utm_term=

soll Amazon wahrscheinlich die Einführung einer eigenen Sport-App für sein Streaming-Angebot Prime Video planen.

Es kann dann eventuell geplant werden, dass alle Sport – Inhalte von Amazon – Prime – Video in einer gesonderten Sport – App bei Prime – Video zu finden sind – um das reguläre Prime Video schlanker und übersichtlicher zu machen.

Auch eine Möglichkeit ist – dass die neue Sport – App eventuell extra im Monat bezahlt werden muss – um das reguläre Prime – Video weiterhin attraktiv im Preis beibehalten zu lassen – der Streaming – Anbieter – Druck ist ja in der letzten Zeit gewachsen.

Von kurzen wurde auch bestätigt, dass Amazon bis 2027 Spiele der UEFA Champions League zeigen wird – Amazon hat mehr Übertragungsrechte für verschiedene Sportarten sich gesichert.

Es ist auch bestimmt sehr Interessant inwieweit die neue Sport – App bei Prime – Video von den bisherigen Kunden aufgenommen und genutzt wird.

Aber bisher ist von Amazon nicht bekannt – ob dieser Schritt mit der neuen Sport – App tatsächlich kommen wird – und wenn ja – wann dieser Schritt kommt!

Abonniere kostenlos meinen Newsletter - regelmäßig alle Neuigkeiten von meinem Blog per Mail! - Du kannst den Newsletter jederzeit über das Kontaktformular stornieren!

By schubert100

Technikfreak

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Verified by MonsterInsights